Unsere Hündinnen

Sabrina

Reserviert? nein
Rasse: Mix- vermutlich Jagdhund
Farbe: sand- schwarz
Geburt: 12/2022
Größe: ca.55cm
Gewicht: 26kg
Gesundheit: fit- vollständig geimpft
Kastriert: ja
Besonderheiten:
Aufenthaltsort: Serres, Griechenland, private Pflegestelle

Verhalten gegenüber

Menschen: freundlich, aufgeschossen, fröhlich, Kinder gewöhnt
Hunden: sozial, verspielt
Katzen: ihr bekannten Katzen gegenüber freundlich

Die hübsche Sabrina wurde im Garten einer alten Dame ausgesetzt. Diese hatte bereits einen Hund. Die alte Dame konnte nicht mehr vollständig für sich selber sorgen und wurde von unserer Tierschützerin unterstützt, auch mit der Betreuung der Hunde.
Der Sohn der alten Dame wollte Sabrina gerne für sich behalten und bat unsere Kollegin vor Ort, sich vorerst um Sabrina zu kümmern.

Die Dame verstarb kurz darauf, aber der Sohn wollte dann nichts mehr davon wissen, dass er den Welpen behalten wollte. Sabrina wurde wohl größer als er es erwartet hatte.
So übernahm unsere Pflegestelle vor Ort beide Hunde und für einen der beiden konnte auch schon ein neues Zuhause gefunden werden.

Nun wartet noch die süße Sabrina auf ein neues Heim.
Sabrina ist eine hübsche hellbraune Fellnase mit wunderschönen bernsteinfarbenen Augen. Sie ist aufgeweckt, nicht scheu, sozial und verspielt.
Auf der Pflegestelle lebt sie mit anderen Hunden, Katzen, größeren Kindern und sogar Hühnern friedlich zusammen.

Die Süße sucht nun ein Zuhause bei einer lieben Familie, die sich über ihre aufgeschlossene und freundliche Art freut.
Gerne vermitteln wir Sabrina in ein Zuhause mit einem eingezäunten Garten.